Startseite » Musik » Musik News » Stone Roses: Tour komplett ausverkauft!

Stone Roses: Tour komplett ausverkauft!

21.10.2011 - 16:10 Uhr

London - Die "Stone Roses" sind gefragt wie nie! Die britische Band, die vor wenigen Tagen ihre Reunion bekannt gab, darf im kommenden Jahr vor ausverkauften Häusern spielen.

Heute (21.10.) gingen die Tickets für zwei Konzerte im Juni 2012 in den Verkauf - und in weniger als einer Stunde waren sie ausverkauft. Wenig später verkündete "wenn.com", dass die "Stone Roses" wegen der großen Nachfrage ein drittes Konzert in Manchester ansetzen werden. Doch kaum waren diese Karten im Verkauf, waren auch sie restlos ausverkauft - und das innerhalb von 15 Minuten. Damit sind sämtliche der 240-tausend Eintrittskarten vergriffen. Was Ian Brown, den Frontmann der "Stone Roses" recht stolz macht: "Wir planen den Rest des Tages auf und ab zu hüpfen - mit unseren Händen in der Luft."

Am Dienstag (18.10.) gaben die "Stone Roses" bekannt, dass sie sich nach 15 Jahren wieder zusammentun wollen. Die Band kündigte ein neues Album und eine Tour an. Damit ist eine der erfolgreichsten britischen Gruppen der 80er und 90er Jahre wieder da. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen