Startseite » Musik » Musik News » Prince: Rolling Stone fast ausverkauft!

Prince: Rolling Stone fast ausverkauft!

27.07.2010 - 17:25 Uhr

Berlin - Die aktuelle Ausgabe des "Rolling Stone" ist fast vergriffen. Dafür sorgte eine kleine Dreingabe.

Dem August-Heft ist die Prince-CD "20Ten" beigefügt. Und dies sorgte dafür, dass der "Rolling Stone" in Deutschland, Österreich und der Schweiz beinahe ausverkauft ist. Allerdings dürfen sich Fans freuen - eine Sprecherin des Verlages Axel Springer erklärte, Anfang der kommenden Woche (02. bis 08.08.) werde eine Nachlieferung des Heftes puls Album in den Handel kommen. Wegen der erwarteten hohen Nachfrage von Prince-Fans sei die Auflage "maßgeblich gesteigert" worden.

Prince hatte sich entschieden, seine CD "20Ten" nicht auf dem normalen Weg unter die Fans zu bringen. In Großbritannien und auf dem Festland veröffentlichte er das Album über den "Rolling Stone". In den USA kam das Werk noch gar nicht auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen