Startseite » Musik » Musik News » Sting im deutschen TV

Sting im deutschen TV

17.08.2017 - 09:30 Uhr

Berlin - An diesem Wochenende gibt es für alle Sting-Fans ein ganz besonderes TV-Highlight: Auf "Arte" wird morgen (18.08.) um 21: 55 Uhr im Rahmen des Themenmonats "Summer of Fish'n'Chips" als Erstausstrahlung die Dokumentation "Sting - Beyond The Police" über den Musiker gezeigt.

Darin erzählt der 65-Jährige von seiner Kindheit als Sohn eines Milchmanns, von seiner Zeit bei "The Police" und von seinem Aufstiegt als Solo-Künstler. Direkt im Anschluss läuft dann auch noch ein Live-Mitschnitt seines Parisers Konzerts von diesem April. Neben Songs aus seiner aktuellen Platte "57th and 9th" gab er auch alte "Police"-Hits wie "Every Breath You Take" und "Message In A Bottle" zum Besten. Ein Muss für jeden Fan!

Das ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit, Sting noch einmal auf der Bühne zu erleben, denn alle Live-Konzerte hierzulande hat der Musiker bereits hinter sich gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen