Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder: dementiert Gerüchte

Stevie Wonder: dementiert Gerüchte

17.10.2008 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Das Haus von Stevie Wonder ist nicht abgebrannt. Der Sänger wiedersprach jetzt entsprechenden Gerüchten.

Amerikanische Medien hatten Fotos von verbrannten Instrumenten, Klamotten und Einrichtungsgegenständen gezeigt. Sie behaupteten, hier handele es sich um das ausgebrannte Haus von Stevie Wonder. Der Sänger ließ jetzt aber ein Statement veröffentlichen. In diesem heißt es: "Ich bin dankbar sagen zu können, mein Haus ist dem Feuer nicht zum Opfer gefallen. Mein Mitgefühl geht an diejenigen, die von diesem schrecklichen Vorfall betroffen sind."

In Los Angeles wüten derzeit große Brände. Inzwischen sollen die Feuer eingedämmt sein. Die Buschfeuer breiten sich in Kalifornien für gewöhnlich ab Anfang Oktober aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen