Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Will er Miley Cyrus helfen?

Steven Tyler: Will er Miley Cyrus helfen?

12.12.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Hat Miley Cyrus etwa ein Drogenproblem?

Nachdem sie beim Rauchen der bewusstseinserweiternden Droge Salvia gefilmt wurde, melden sich immer mehr Stars zu Wort - auch Steven Tyler. Allerdings ist nicht ganz klar, ob der Aerosmith-Frontmann Miley helfen oder mit ihr einen durchziehen will. Auf die Frage eines Reporters, ob er selbst schon einmal Salvia geraucht habe, antwortete er: "Nie davon gehört. Aber wenn Miley das Zeug raucht, dann sagt ihr, dass sie mich anrufen soll."

Am Freitag (10.12.) tauchte ein Video auf, das Miley Cyrus beim Ziehen an einer Haschpfeife zeigt. Ihr Vater Billy Ray zeigte sich darüber enttäuscht und traurig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Marie schrieb am 12.12.2010 um 11:44 Uhr:

Die arme Miley.. die hat so viele Probleme, kein wunder, dass sie jetzt damit anfängt,.. aber eine Lösung ist es ja doch nicht... Hoffen wir, dass sie sich noch fängt und aus der ganzen Sache wieder raus kommt. Sie ist stark und wird das schon schaffen.!!
GO MILEY !!!

Diese Seite teilen