Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: unehrlich zu Castingshow-Teilnehmern

Steven Tyler: unehrlich zu Castingshow-Teilnehmern

13.06.2013 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler ist als Juror in der Castingshow "American Idol" nicht immer ehrlich zu den Teilnehmern gewesen.

Der Aerosmith-Frontmann saß 2011 und 2012 in der Jury und brachte es vor allem bei den Sängerinnen nicht immer übers Herz, ihnen die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. In der Radiosendung von Howard Stern sagte er: "Ich war nett, denn ich konnte mir nicht vorstellen, einigen der Mädchen zu sagen, dass sie abstinken und nicht singen können, denn ansonsten würden sie vielleicht für den Rest ihres Lebens nicht mehr singen."

Steven Tyler kritisierte übrigens erst die Jury-Kompetenz seiner Nachfolgerin Nicki Minaj. Gegenüber den "MTV News" sagte er: "Nicki hätte sogar Bob Dylan in die Wüste geschickt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen