Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler & die Erleuchtung im Wald

Steven Tyler & die Erleuchtung im Wald

29.02.2012 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler hat als Kind ein übersinnliches Erlebnis gehabt.

Der Aerosmith-Frontmann und "American Idol"-Juror hatte als Neunjähriger eine Begegnung mit etwas, das er als "die Kinder des Waldes" bezeichnet. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Tyler dazu: "Ich habe diesen Ort in den Wäldern, wo die Sonne hindurch schien, gesehen.... Es war so ruhig dort und ich dachte, ich höre etwas, dass sich die Kinder des Waldes nannte." Dies sei seine erste spirituelle Erfahrung gewesen, so der heute 63-Jährige. Der Rocker weiter: "Seitdem schreibe ich Songs, um wieder an diesen Ort zu gelangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen