Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler ist dankbar für Suchtprogramme

Steven Tyler ist dankbar für Suchtprogramme

22.10.2014 - 05:35 Uhr

Maui - Steven Tyler ist froh, dass es Entzugskliniken und Selbsthilfegruppen für Süchtige gibt.

Der Aerosmith-Frontmann hat zu seinen besten Zeiten mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen gehabt und ist dankbar, dass er davon losgekommen ist. Auf Hawaii besuchte der 66-Jährige kürzlich eine Sitzung der Anonymen Alkoholiker und sagte: "Ich werde euch allen die Wahrheit sagen. Ich bin ein Drogen- und Alkoholabhängiger und kämpfe jeden Tag dagegen an. Ich hatte alles; es war mir egal. Ich habe meine Familie verletzt, meine Kinder und meine Freunde. Wenn es die Anonymen Alkoholiker nicht geben würde, hätte ich nichts mehr."

Steven Tyler hat nach eigener Aussage in seinem Leben zwischen fünf und sechs Millionen US-Dollar für Kokain und Alkohol ausgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen