Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Hilfe für Missbrauchs-Opfer

Steven Tyler: Hilfe für Missbrauchs-Opfer

10.11.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler hat eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich um missbrauchte und vernachlässigte Mädchen kümmern wird, gegründet.

Er benannte Projekt nach dem Aerosmith-Hit "Janie's Got a Gun", in dem es genau um dieses Thema geht, "Janie's Fund". Er ließ zu der Initiative laut "contactmusic.com" verlauten: "Als Vater und Großvater will ich meine Energie auf Dinge konzentrieren, die wirklich wichtig sind und dieser verrückten Welt neben meiner Musik etwas weiteres hinterlassen. Ich habe 'Janie's Fund‘ gegründet, um Millionen von Opfern, die niemanden haben, eine Stimme zu geben und ich ermutige alle, mich auf dieser Mission zu begleiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen