Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Hat er sich getrennt?

Steven Tyler: Hat er sich getrennt?

14.01.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler und Erin Brady sollen sich getrennt haben. Zwischen dem Aerosmith-Rocker und seiner Verlobten hat es Berichten zufolge immer mal wieder gekriselt, jetzt ist es angeblich aber endgültig aus und vorbei.

Eine Quelle berichtete gegenüber der "New York Post": "Zwischen den beiden ist nun wirklich Schluss. Steven war am Ende einfach nicht mehr nett zu ihr. Seine Familie und seine Entourage haben sie nie richtig akzeptiert und deshalb hat sie etwas Besseres verdient. Sie sind immer noch freundlich zueinander, aber sie gehen getrennte Wege. Die Verlobung ist gelöst worden."

Steven Tyler machte Erin Brady übrigens an Weihnachten 2011 einen Heiratsantrag. Eigentlich wollte das Paar in diesem Jahr heiraten. In den letzten Monaten gab es aber immer wieder Gerüchte um eine Beziehungskrise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen