Startseite » Musik » Musik News » Steve Aoki verteidigt Louis Tomlinson

Steve Aoki verteidigt Louis Tomlinson

06.03.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles – Steve Aoki steht seinem Kumpel Louis Tomlinson bei. Der “One Direction”-Singer wurde am Samstag (04.03.) von der Polizei festgenommen, da er einem Paparazzo gegenüber handgreiflich wurde.

Auf „Twitter“ verteidigt Aoki nun das Verhalten seines Kollaborationspartners mit den Worten: „Wünschte, die Paparazzi würden Diskretionsabstand halten. Ihr könnt immer noch euren Job machen, ohne dass ihr die Kamera einem wortwörtlich ins Gesicht haltet.“

Tomlinson musste laut Polizei die Nacht wegen des Vorwurfs der leichten Körperverletzung in Polizeigewahrsam verbringen. Gegen eine Kaution von 20.000 Dollar (knapp 19.000 Euro) wurde er dann freigelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen