Startseite » Musik » Musik News » Steve Aoki fordert mehr weibliche DJanes

Steve Aoki fordert mehr weibliche DJanes

01.02.2018 - 07:15 Uhr

London - Steve Aoki fordert seine Kollegen auf, mehr weibliche DJanes in der Musikindustrie willkommen zu heißen.

Der Edm-Musiker sieht sich nämlich als Feminist an, wie er gegenüber "Channel 4 News" sagte. Und weiter meinte er noch: "Ich finde, männliche DJs müssen zur Seite treten und Platz für weibliche DJanes und weibliche Produzentinnen auf Festivals, auf Shows zu machen. Und sie müssen auch Verbündete und Unterstützer sein und sie dazu einladen, mit ihnen zu spielen."

Steve Aoki arbeitet derzeit an seiner neuen Platte "Neon Future 3", die nur aus Kollaborationen besteht. Wie viele Frauen darauf zu hören sein werden, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen