Startseite » Musik » Musik News » Stereophonics: zu fleischgierig für The Smiths

Stereophonics: zu fleischgierig für The Smiths

24.09.2015 - 11:29 Uhr

London - Die Jungs der Stereophonics werden definitiv keinen Song von "The Smiths" auf der Bühne covern.

Frontmann Kelly Jones verriet, dass wohl vor allem sein Kollege Morrissey damit ein Problem hätte, weil er überzeugter Vegetarier ist - und das sind die Stereophonics überhaupt nicht. Im Interview mit "Radio X" scherzte Jones: "Wir essen zu viel Fleisch. Wir haben auch Fleisch auf der Bühne, wir können das also nicht, Morrissey würde das nicht mögen. Es wäre frevelhaft, ein Cover der 'Smiths‘ zu machen, während die Leute auf der Bühne Fleisch essen."

Übrigens: Morrissey lässt während seiner Shows auch gerne Botschaften der Tierrechtsorganisation Peta über eine Videowand laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen