Startseite » Musik » Musik News » Stephen Stills: an Prostatakrebs erkrankt

Stephen Stills: an Prostatakrebs erkrankt

18.12.2007 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Stephen Stills geht es gesundheitlich nicht sehr gut. Der 62-Jährige ist an Prostatakrebs erkrankt.

Das bestätigte jetzt sein Freund Graham Nash. Aktuellen Medienberichten zufolge wird sich Stills deshalb schon bald unters Messer legen müssen. Sein Kumpel Graham sagte dazu: "Anders als Danny Fogelberg, der mit einer richtigen Untersuchung zu lange gewartet hat, hat Stephen es in einem sehr frühen Stadium herausgefunden. Ich glaube, er wird an seinem Geburtstag am 2. Januar operiert."

Sänger und Songschreiber Dan Fogelberg ist am Sonntag (16.12.) in seinem Haus in Maine an einem langen Krebsleiden gestorben. Fogelberg wurde 56 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen