Startseite » Musik » Musik News » Stephen Baldwin über Justin Bieber & seine Tochter

Stephen Baldwin über Justin Bieber & seine Tochter

02.05.2015 - 12:02 Uhr

New York - Justin Bieber und Hayley Baldwin sind nur gute Freunde.

Das hat jetzt ihr Vater, Stephen Baldwin, klargestellt. Der Popstar und das Model wurden in den letzten Monaten immer wieder zusammen gesehen und prompt kamen Gerüchte über eine Romanze auf. Doch ihr Daddy dementierte nun. Er sagte der "New York Post" weiter: "Das erste Mal, als sie sich getroffen haben, war bei der 'Today‘-Show, als sie 12 und er 14 waren. Ich habe sie einander tatsächlich vorgestellt. Ich finde ihn großartig."

Justin Bieber selbst erklärte erst vor kurzem, dass er aktuell Single sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen