Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich bin eher prüde

Mariah Carey: Ich bin eher prüde

17.03.2008 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist im Privatleben sehr prüde.

Das behauptet die Diva jedenfalls selbst. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, unterscheidet sich die Sängerin in dieser Sache sehr von ihrem Bühnenimage. Mariah wörtlich: "Es ist sehr gegensätzlich, das verstehe ich. Ich verstehe, dass die Menschen denken, ich sei eine dumme Irre. Aber ich bin eher prüde. Ich bin Mary Poppins. Ich bin so, wie man sich Mädchen in hochgeschlossenen Outfits vorstellt."

Übrigens: Mariah Carey soll wieder vergeben sein. Angeblich ist die Sängerin mit Mark Sudack, einem bekannten Produzenten, liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen