Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann will wachsen

Stefanie Heinzmann will wachsen

11.09.2009 - 07:48 Uhr

Berlin - Stefanie Heinzmann kommt mit einem neuen Album.

Heute (11.09.) erscheint "Roots To Grow". Und eines ist der Schweizerin wichtig, auch wenn sich ihr Leben in den letzten eineinhalb Jahren total geändert habe, sie sei immer noch die gleiche. Laut Universal sagte Heinzmann wörtlich: "Ich sehe, was in den letzten anderthalb Jahren passiert ist. Was vorher war, was jetzt ist. Und es ist mir unheimlich wichtig zu zeigen: ich bin noch immer ich. Und ich will auch so bleiben. Kein Mensch kann mich ändern, außer ich will das auch." Übrigens: Die erste Singlesauskopplung aus "Roots To Grow" ist bereits zu haben. "No One (Can Ever Change My Mind)" erschien Ende August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen