Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Heinzmann: Tour-Ende & Auszeit

Stefanie Heinzmann: Tour-Ende & Auszeit

02.12.2019 - 10:03 Uhr

Zürich - Der letzte Vorhang ist für Stefanie Heinzmann gefallen.

Am Freitag (29.11.) hatte die Sängerin im Rahmen ihrer "All We Need Is Love"-Tour ist letztes Konzert in Solothurn gegeben und die letzten paar Tage ein bisschen Zeit gehabt, all die Erlebnisse zu reflektieren. In ihrer "Instagram Story" bedankte sich die 30-Jährige bei ihren Fans. Sie sagte: "Wollte mich bedanken für den letzten Monat, für das ganze letzte Jahr. Mein Album ist herausgekommen. Wir haben so viele Konzerte gespielt, wir waren so viel unterwegs und jetzt waren wir einen Monat auf Tour unterwegs. (...) Ich freue mich so unendlich, dass alles so gut gelaufen ist. Wir hatten 22 unglaublich tolle Konzerte. Ich kann das fast gar nicht Worte fassen. Es waren so viele Leute da. Nur dank euch geht das. Dank euch darf ich diesen Traum leben und nur dank euch darf ich auf Tour sein. Ich habe so eine tolle Crew, ich habe so eine tolle Band und das war einfach eine ganz großartige Zeit. Jetzt habe ich es geschafft. Ich bin ganz schön stolz, dass es alles so gut ging." Zudem kündigte Heinzmann auch an, was demnächst als nächstes für sie ansteht: "Jetzt bin ich Zuhause und ich werde mir jetzt eine kleine Auszeit nehmen (...) und auf jeden Fall bis März Zuhause sein (...). Einfach mal ein bisschen Zeit für mich nehmen."

Im März dieses Jahr hatte Stefanie Heinzmann übrigens ihr Album "All We Need Is Love" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen