Startseite » Musik » Musik News » Steel Panther: Ballade für Kanye West

Steel Panther: Ballade für Kanye West

17.02.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Steel Panther haben Kanye West einen Song mit dem schlichten Titel "Kanye" gewidmet.

Die Glam-Rocker haben seinen Auftritt bei den diesjährigen Grammys (08.02.) zum Anlass genommen, ihre Meinung über den Rapper kundzutun - und die ist überraschenderweise nicht allzu hoch. Immerhin unterbrach Kanye die Dankesrede von Beck für das "Album des Jahres". In der Ballade besingt Frontmann Michael Starr dementsprechend, dass Beck dem 37-Jährigen einen Tritt in die Kronjuwelen verpassen sollte, um Genugtuung zu erlangen. Zudem wird Kanye noch die Fähigkeit abgesprochen sich poetisch auszudrücken, und seine Musik sei schlicht und ergreifend "Hamsterkacke" und klinge nach "Esel-Fürzen". Der nicht ganz ernst gemeinte Song ist übrigens auf der "Facebook"-Seite von Steel Panther zu hören.

Steel Panther kommen demnächst nach Deutschland. Hier die Termine:

19.03.2015 - Hamburg
24.03.2015 - Berlin
25.03.2015 - Köln
26.03.2015 - Wiesbaden
28.03.2015 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen