Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ballade für toten Kugelfisch

Miley Cyrus: Ballade für toten Kugelfisch

19.05.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihrem vor kurzem verstorbenen Kugelfisch eine herzergreifende Ballade gewidmet.

Auf ihrer "Instagram"-Seite teilte sie mit: "Wie sich vielleicht einige von euch erinnern werden, ist vor ein paar Monaten mein geliebter Kugelfisch Pablow verstorben. Ich habe einen Song für ihn geschrieben. Er hat mich so glücklich gemacht und ich vermisse ihn jeden Tag." Dazu postete Miley ein Video, in dem sie den Track an einem Keyboard zum Besten gibt - und zwar in einen Einhorn-Einteiler gekleidet. Am Ende des Songs wird die 22-Jährige von ihrer Trauer übermannt und sie singt die letzten Worte mit Tränen in den Augen, bevor sie auf das Keyboard schlägt, aufsteht und geht.

Übrigens: Erst Ende 2014 hat Miley Cyrus ein Lied über eine tote Katze mit dem Titel "The Twinkle Song" geschrieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen