Startseite » Musik » Musik News » Art Garfunkel: Europadurchquerung abgeschlossen

Art Garfunkel: Europadurchquerung abgeschlossen

13.09.2014 - 10:31 Uhr

London - Art Garfunkel hat ganz Europa zu Fuß durchquert. Der Musiker begann seine Reise bereits 1988 und hat es - natürlich mit Unterbrechungen!

- endlich geschafft, von Island bis in die Türkei zu kommen. Ein Sprecher von Garfunkel sagte dazu: "Er läuft Tag und Nacht, wird nachts aufgesammelt, findet ein Hotel, dann wird er am nächsten Morgen dort abgesetzt, wo er aufgehört hat... Er liebt es einfach zu laufen!" Und der 72-Jährige fügte hinzu: "Ich laufe der Erfahrung wegen, für die spirituelle Vitalität. Ich singe, ich schreibe, ich versuche mit allen Wundern davon in Kontakt zu treten. Es ist eine wundervolle, gesunde und nette Verrücktheit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen