Startseite » Musik » Musik News » Art Garfunkel: Ich bin unglaublich stolz auf mein Werk

Art Garfunkel: Ich bin unglaublich stolz auf mein Werk

30.10.2018 - 13:04 Uhr

München - Art Garfunkel ist mit seinem Lebenswerk hochzufrieden. In einem Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte der 76-jährige Musiker: "Ich bin unfassbar stolz auf mein Werk.

Ich habe über die Jahre wirklich gute Arbeit geleistet. Diese schönen Alben, das Lied 'Bright Eyes‘, die Filme, in denen ich mitgespielt habe, und jetzt das Buch!" Seine Autobiografie "Auf dem Weg" ist kürzlich auf Deutsch erschienen.

Garfunkel und sein musikalischer Partner Paul Simon wurden als Duo "Simon & Garfunkel" in den 1960er Jahren mit Songs wie "The Sounds Of Silence" und "Mrs. Robinson" weltberühmt. 1970 gaben sie die Trennung bekannt, arbeiteten aber auch später immer wieder zusammen,

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen