Startseite » Musik » Musik News » Stars verneigen sich von Bob Dylan

Stars verneigen sich von Bob Dylan

24.05.2011 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Heute feiert ein ganz Großer der Musikwelt seinen 70. Geburtstag: Bob Dylan.

Und die Stars verneigen sich reihenweise vor dem Musiker - unter anderem auch Caleb Followill von den Kings of Leon. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der Sänger über Dylan: "Er ist ein großer Held. Jeder, der schon mal einen Song geschrieben hat, fühlt sich dumm, wenn er dagegen einen seiner hört. Wir haben ihn mal auf Tour getroffen - ich bin fasst in Ohnmacht gefallen." Und "Kooks"-Frontmann Luke Pritchard sagte: "Dylan bringt großartige kleine Schätze und Phrasen hervor und näht sie in einer wunderbaren poetischen Art zusammen... Er war nicht nur ein musikalischer Vorreiter, sondern eine Ikone für eine Generation." Und selbst Kollege Neil Diamond sagte: "Ich bin ein großer Fan. So ziemlich alles, was er rausbringt, höre ich mir auch an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen