Startseite » Musik » Musik News » Starmania: ehemaliger Kandidat besetzt Jury-Stuhl

Starmania: ehemaliger Kandidat besetzt Jury-Stuhl

21.08.2008 - 19:01 Uhr

Wien - Eric Papilaya, seines Zeichens Finalist der dritten Staffel von "Starmania", kommt zu besonderen Ehren.

Er wird am 26. August an der Seite von Markus Spiegel und Lucy Diakovska in der Jury der vierten Staffel der Casting-Show sitzen. Der Grund, so das Branchenblatt "Musikmarkt": Roman Gregory kann an diesem Tag nicht bei der Kandidatenauswahl in St. Pölten dabei sein. Papilaya sagte zu seinem Jury-Auftritt: "Ich freue mich riesig und es ist eine große Ehre für mich, dass ich dabei sein darf. In erster Linie werde ich auf die stimmliche Qualität der Kandidaten achten. Sie brauchen gewisse Voraussetzungen, sonst werden sie es sehr, sehr schwer haben."

"Starmania" geht in diesem Jahr bereits in die vierte Runde. Die Castings laufen noch bis zum 07. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen