Startseite » Musik » Musik News » Sprechrolle für Olly Murs

Sprechrolle für Olly Murs

14.03.2019 - 16:32 Uhr

London - Olly Murs hat sich eine Filmrolle geschnappt - mehr oder weniger.

Der Sänger wird in der neuen animierten Serie "Das Haus der 101 Dalmatiner" dem Dobermann Spike seine Stimme leihen, gibt "contactmusic.com" bekannt. Der Sänger selbst meinte dazu: "Ich habe es sehr genossen, eine neue Herausforderung für meine Stimme anzunehmen, besonders für einen so coolen neuen Disney-Character. (...) Ich kann es nicht erwarten, die Reaktion auf meine hündische Kreation zu sehen, wenn die Serie anläuft."

Auf dem Disney-Channel läuft die Serie übrigens ab nächster Woche (18.03.). Wann "Das Haus der 101 Dalmatiner" ins Free-TV kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen