Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls wollen Geri Halliwell verkuppeln

Spice Girls wollen Geri Halliwell verkuppeln

25.01.2008 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Die Spice Girls wollen Band-Mitglied Geri Halliwell verkuppeln.

Der Auserwählte ist kein geringerer als Schauspieler George Clooney. Nachdem Melanie C, Mel B, Emma Bunton und Victoria Beckham erfuhren, dass Geri Halliwell Clooneys Lieblings-"Spice-Girl" ist, appellierten sie an den Schauspieler: "Sie ist Single, los führ sie aus." Zudem sagte Victoria Beckham in der TV-Show "Good Morning America": " Er sollte sie zum Essen einladen, definitiv." Geri Halliwell hält sich dagegen noch etwas zurück, sie sagte: "Es ist sehr schmeichelhaft zu wissen, dass ich George Clooneys Lieblings-"Spice-Girl" bin."

Eigentlich ist George Clooney im Moment vergeben. Er ist mit der 29-jährigen Sarah Larson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen