Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls wollen erneute Tour, allerdings...

Spice Girls wollen erneute Tour, allerdings...

03.12.2019 - 05:49 Uhr

London - Gute Nachrichten für alle Spice Girls-Fans: Die Girlband wird wieder zusammenkommen und auf Tour gehen.

Allerdings gibt es dabei einen Haken. Sängerin Emma Bunton meinte gegenüber "Bbc Radio 2": "Wir sprechen die ganze Zeit darüber. Wir stehen uns sehr nahe. Wir alle haben unsere Familien, unsere Kinder und wir lieben es, Dinge zusammen zu machen. Aber es ist schwierig, uns alle auf einmal zusammenzubekommen, um Dinge abzusegnen und sicherzustellen, dass wir alle dieselbe Sache wollen. Aber wir werden immer diese Einheit sein und manchmal meinen wir: 'Lasst uns auf Tour gehen, lasst uns einen Gig spielen, lasst uns einen Animationsfilm machen.‘ Es gibt also viele Dinge, die derzeit vor sich gehen."

Übrigens: Mel B ist bei einer erneuten Reunion auf jeden Fall wieder mit dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen