Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Reunion & neues Album kommen nächstes Jahr?

Spice Girls: Reunion & neues Album kommen nächstes Jahr?

13.11.2017 - 17:45 Uhr

London - Spice Girls-Fans können sich freuen.

Berichten zufolge wird es kommendes Jahr eine Reunion und sogar ein neues Album der Mädels geben. Mel B, Victoria Beckham, Emma Bunton, Mel C und Geri Halliwell haben alle an geheimen Besprechungen teilgenommen. Eine Quelle verriet gegenüber "The Sun": "Alle fünf sind bei der Reunion nächstes Jahr dabei. So wie es aussieht, werden sie an verschiedenen Projekten arbeiten. Darunter sind auch ein neues Album und ein Fernseh-Special, um die 'Spice Gilrs‘ zu feiern. Victoria zu überzeugen, war der schwerste Schritt, schließlich war sie diejenige, die immer gegen eine Reunion war."

Die Spice Girls haben sich 1994 gegründet und im Jahr 2000 nach drei veröffentlichten Alben wieder getrennt. Für eine Live-Tour haben sie sich 2007-2008 wieder zusammen getan. Der letzte gemeinsame Auftritt war 2012 bei den Olympischen Spielen in London.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen