Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi: nächstes Jahr Best-Of-Album?

Bon Jovi: nächstes Jahr Best-Of-Album?

09.11.2007 - 13:51 Uhr

Melbourne - Bon Jovi werden 2008 wohl ein neues Album auf den Markt werfen.

Das verriet jetzt Richie Sambora. Der australischen Zeitung "Melbourne Herald Sun" erzählte er, die nächste Platte der Band werde aber ein weiteres Best-Of-Album werden. Der Gitarrist sagte weiter, auf der CD würde man dann viele ältere Hits, aber auch einige neue Songs finden, wahrscheinlich werde sie schon nächstes Jahr auf den Markt kommen. Das würde Bon Jovi eine kleine Pause bescheren, so Sambora: "Wir haben fünf Alben in Folge gemacht, fünf Tourneen in Folge... dieser Zug scheint nie still zu stehen."

Bon Jovi haben bereits eine Best-Of-Platte auf den Markt geworfen. 1994 kam diese raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen