Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Reunion perfekt?!

Spice Girls: Reunion perfekt?!

28.01.2012 - 09:13 Uhr

London - Die Spice Girls tun sich tatsächlich wieder zusammen!

Die Girl-Group will anlässlich des diesjährigen Thronjubiläums von Queen Elizabeth zurück auf die Bühne! Woher wir das wissen? Mel B plauderte im australischen Fernsehen aus dem Nähkästchen - versehentlich. Auf die Frage, ob die Spice Girls, anlässlich der Olympischen Spiele 2012, eine Reunion planten, meinte die Sängerin: "Oh... ich denke, das Jubiläumskonzert für die Queen ist das nächste Event, das passieren wird." Als Mel aber bemerkte, dass sie nun wohl zuviel geplaudert hatte, änderte sie sofort das Thema. Allerdings soll sie nach der Show gegenüber Mitarbeitern des TV-Senders erklärt haben, so die "Sun": "Ich werde, weil ich das gesagt habe, eine Menge Ärger bekommen. Das Ganze ist eigentlich noch total geheim."

Die Spice Girls, das waren: Mel B, Melanie C, Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham. Schon lange gehen Gerüchte um, die Girl-Band könnte sich für die Olympischen Spiele in London wiedervereinigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen