Startseite » Musik » Musik News » Gerücht: Spice Girls planen Welttournee

Gerücht: Spice Girls planen Welttournee

17.01.2006 - 06:14 Uhr

London - Angeblich planen die "Spice Gils" ein Comeback - und das in Originalbesetzung.

Gerüchten zufolge wollen die Mädels wieder auf Tour gehen. Ein Insider sagte, die Band plane eine neue Single und sogar eine Welttournee, wörtlich sagte er: "Eigentlich sollte es nur ein Auftritt werden, aber nach und nach waren alle total begeistert von der Idee und das Projekt wuchs und wuchs." Die ehemaligen Tanzlehrer der Band wollen sich in ein paar Wochen treffen um eine Choregografie auszuarbeiten und später sei auch ein Fotoshooting mit den Mädels geplant, so der Insider weiter.

Allerdings ist eine Reunion der Band ziemlich unwahrscheinlich. Geri Halliwell ist schwanger und Mel C und Mel B hatten dem Projekt bereits mehrmals eine Absage erteilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen