Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls-Musical bestätigt

Spice Girls-Musical bestätigt

22.01.2010 - 13:33 Uhr

London - Nun ist es offiziell: Es wird ein Spice Girls-Musical geben.

Das gab jetzt Produzentin Judy Craymer, die sich auch für "Mamma Mia!" verantwortlich zeichnet, bekannt. Der vorläufige Titel der Show lautet "Viva Forever". Die Original-"Spice Girl" und ihr ehemaliger Manager Simon Cowell werden für das Musical als Berater tätig sein. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Die Spice Girls wurden von Emma Bunton, Mel B, Mel C, Geri Halliwell und Victoria Beckham gebildet. Die Girlband war von 1994 bis 2001 zusammen. Nach einer Reunion 2007/2009 trennten die fünf sich wieder. Seit einigen Monaten kursieren Gerüchte über ein Spice Girls-Musical. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen