Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Melanie C - Man wird nicht jünger!

Spice Girls: Melanie C - Man wird nicht jünger!

25.10.2007 - 06:23 Uhr

London - Auch ein "Spice Girl" wird älter. Das, so Melanie C, bekommen die Damen, die allesamt über 30 Lenze vorzuweisen haben, derzeit im Rahmen des Tanztrainings zu spüren.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte das einstige "Sporty Spice": "Wir sind nicht mehr so jung und dehnbar wie früher und wie wir es gewöhnt waren." Weiter meinte Melanie C: "Emma und ich haben uns darüber unterhalten, dass unsere Knie in der früh immer ganz wackelig sind. Wir sind schon ein bisschen nervös. Wir hoffen, wir werden die Tanzeinlagen gut über die Bühne bringen."

Übrigens: Angeblich wollen die Spice Girls auch eine Pole-Dancing-Nummer auf die Bühnen ihrer Reunion-Tour zaubern. Es heißt, die Mädels hätten sich schon eine Profi-Tänzerin als Trainerin besorgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen