Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Mel B hegt weiter Comeback-Hoffnungen

Spice Girls: Mel B hegt weiter Comeback-Hoffnungen

03.11.2009 - 16:59 Uhr

London - Mel B will die Hoffnung nicht aufgeben. Obwohl eine Reunion der Spice Girls mehrfach dementiert wurde, erklärte die 34-Jährige jetzt erneut, sie würde sich über ein Comeback sehr freuen.

Nun soll es ein großes Konzert im Rahmen der Olympischen Spiele 2012 sein. Diese werden immerhin in London ausgetragen. In einer US-TV-Show sagte Mel B jetzt: "Ich bin aus Großbritannien und finde es wirklich erstaunlich, dass dort die Olympischen Spiele stattfinden werden. Ich freue mich schon jetzt, mit den Mädels dort zu sein." Klingt amtlich, ist es aber nicht. Bislang konnte Mel B nur Simon Fuller, den früheren Manager der Spice Girls, für ihre Idee gewinnen.

In den letzten Wochen gab es häufig Comeback-Gerüchte um die Spice Girls immer wieder wurden diese aber dementiert. Melanie C sagte zum Beispiel, derzeit sei kein gemeinsames Projekt angedacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen