Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Mädchen dürfen sich umentscheiden

Spice Girls: Mädchen dürfen sich umentscheiden

29.06.2007 - 06:05 Uhr

London - Es ist das Jahr der Comebacks. Erst taten sich Take That, dann die No Angels, "Genesis" und "The Police" wieder zusammen.

Jetzt sind also auch die Spice Girls dran. Nachdem in den letzten Wochen nur spekuliert wurde, die Mädels selbst aber immer wieder die Gerüchteküche anheizten, ist es jetzt amtlich: Geri, Emma, Mel B, Melanie C und Victoria wollen noch einmal die Bühnen dieser Welt rocken. Und das, obwohl zum Beispiel Melanie C noch vor wenigen Wochen erklärte, eine Reunion komme für sie nicht in Frage. Bei der gestrigen (28.06.) Pressekonferenz erklärte die Sängerin dann aber: "Ein Mädchen darf sich ja wohl mal umentscheiden." Zudem wurde klar, die Spice Girls sind erwachsen geworden, bis auf Melanie C sind alle Mütter, oder werdende Mütter. Deshalb sollen die Kids der "Gewürzmädchen" auch bei der anstehenden Welttour dabei sein.

Die Spice Girls gaben gestern (28.06.) ihr Comeback bekannt. Bei der Pressekonferenz in London erklärten sie, sie wollen auf Welttournee gehen, ein Album und eine Single auf den Markt bringen. Ein Konzert werden die Mädels auch in Deutschland geben, es wird am 07. Dezember in Köln über die Bühne gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen