Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls kommen doch auf Tour

Spice Girls kommen doch auf Tour

28.06.2018 - 13:45 Uhr

New York - Es ist ein ewiges Hin und Her: Gehen die Spice Girls auf Tour oder gehen sie nicht.

Laut neuesten Aussagen steht eine Reunion-Tournee unmittelbar bevor. In der "Today Show" erzählte Mel B jetzt nämlich: "Wir werden auftreten. Endlich werden wir auftreten. Endlich haben wir es auf die Reihe bekommen." Auf die Frage, warum ihre Kollegin Victoria Beckham dann immer verlauten ließ, eine Tour würde nicht stattfinden, sagte sie: "Sie sagt das verdammt noch mal immer. Hör auf damit! Wir gehen auf Tour, ja! Hätte ich das wirklich laut sagen sollen? Wir werden auf jeden Fall gemeinsam auftreten."

Emma Bunton hatte zuvor übrigens verlauten lassen, dass die "Spice Gilrs" statt einer Tour nur einzelne Show spielen werden. Bleibt wohl abzuwarten, was sich als richtig erweist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen