Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Headlines nicht mehr geheim

Spice Girls: Headlines nicht mehr geheim

23.10.2007 - 06:53 Uhr

London - Zwar ist die Spice Girls-Single "Headlines" ein gut gehütetes Geheimnis, die britische Zeitung "The Sun" will trotzdem schone eine Kostprobe erhalten haben.

Es heißt, "Headlines - Friendship Never Ends" höre sich an wie eine typische Spice Girls-Ballade. Zudem schreibt die Zeitung, Melanie C hätte eindeutig den größten Gesangs-Part abbekommen. Außerdem soll der Reunion-Song der Spice Girls das diesjährige Lied der Aktion "Children In Need" werden. Deshalb können Fans "Headlines" wohl schon ab 05. November im Internet herunterladen.

Offiziell auf den Markt kommt "Headlines - Friendship Never Ends" erst am 19. November. Ab 12. November ist aber schon das "Greatest Hits"-Album der Band zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen