Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Handy-Probleme in O2-Arena

Spice Girls: Handy-Probleme in O2-Arena

29.12.2007 - 12:25 Uhr

London - Auch ein "Spice Girl" hat so seine Probleme. So geschehen jetzt vor einem Auftritt der Mädles-Band in der Londoner O2-Arena.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" wollten vor allem Victoria Beckham und Mel B mit ihren Handys telefonieren, konnten aber nicht. Der Grund: In der O2-Arena war der Empfang zu schlecht. Ein Insider sagte: "Alle Mädels und einige der Crew hatten echt Probleme damit, ein Netz zu finden. Das ist schon echt peinlich." Ein Sprecher der Arena sagte dagegen: "Bisher hatten wir nie Probleme. Unser Empfang ist sonst exzellent."

Die Spice Girls sind derzeit auf Welttournee. Nach der kurzen Reunion soll dann aber endgültig Schluss sein mit den "Gewürz Mädchen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen