Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Comeback-Song heißt Woman

Spice Girls: Comeback-Song heißt Woman

19.06.2007 - 15:10 Uhr

London - Das es eine Reunion geben wird, ist nun klar. Bisher wusste allerdings niemand, wie der erste Song der Spice Girls heißen wird.

Der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" will jetzt aber erfahren haben, dass es sich bei der Single um ein recht altes Werk handelt. "Woman" soll schon 1999 geschrieben worden sein, allerdings erst nachdem Geri Halliwell aus der Band ausgestiegen war. Nun wird der Song ein wenig aufgepeppt, damit Halliwell auch wieder mitsingen kann - ursprünglich war "Woman" ja nur für vier Sängerinnen verfasst worden. Zudem soll auch der Text modifiziert worden sein. Der Grund: Die Spice Girls wollten "reifer" klingen. Vor Weihnachten soll das Stück dann auf den Markt kommen.

Übrigens: Vor kurzem erklärte nun auch endlich Melanie C, dass sie bei dem Comeback der Spice Girls dabei sein wird. Im Vorfeld hatte die Sängerin eine Reunion immer abgelehnt. Melanie C betonte aber auch, dass die Wiedervereinigung nicht von langer Dauer sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen