Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Briten ist Video zu heiß

Spice Girls: Briten ist Video zu heiß

05.11.2007 - 18:42 Uhr

London - Das neue Video der Spice Girls ist für die Briten anscheinend etwas zu heiß.

Zumindest die Szenen mit Victoria Beckham. Der Grund: Die Ehefrau von Fußballprofi David Beckham zeigt sich in einem äußert knappen Riemchen-Korsett und stellt quasi die Stuhlszene aus "Basic Instinct" nach. Der Bbc soll das laut der "Bild"-Zeitung zu heiß gewesen sein. Für die Premiere des Videos zu "Headlines (Friendship Never Ends)" soll genau diese Szene herausgeschnitten worden sein. Der Grund: Man wollte Rücksicht auf zusehende Kinder nehmen, immerhin sei das Video ja schon um 19.55 Uhr über den Bildschirm geflimmert.

Übrigens: Hierzulande ist die Single "Headlines (Friendship Never Ends)" ab dem 09. November zu haben. Am gleichen Tag kommt auch das Spice Girls-Album "Greatest Hits" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen