Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor fühlt sich alt

Sophie Ellis-Bextor fühlt sich alt

03.05.2010 - 11:29 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor fühlt sich alt.

Die Sängerin hat immerhin schon das biblische Alter von 31 erreicht. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie: "Wenn ich mit Teenagern rede, fühle ich mich älter. Mein Mann und ich haben beide das Gefühl, dass wir so viel erlebt haben, seit wir zusammen sind. Aber es gibt auch eine Menge andere Dinge, die einen älter machen." Allerdings hat die Britin auch schon die Vorteile des Alters erkennt, wie sie verriet: "Es ist schwer, sich in seiner Haut wohl zu fühlen, wenn man jünger ist. Ich denke, man kommt zu solch einer Erkenntnis, wenn man Hochs und Tiefs hatte - Sachen eben, die erst kommen, wenn man älter wird."

Sophie Ellis-Bextor googelt sich übrigens nicht gerne. Der Grund: Sie hat Angst, negative Dinge über sich selbst zu lesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen