Startseite » Musik » Musik News » Solange sagt Neujahrsauftritt ab

Solange sagt Neujahrsauftritt ab

28.12.2017 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Solange hätte eigentlich an Silvester (31.12.) beim Afro Punk Festival in Südafrika auftreten sollen, doch die Sängerin musste jetzt absagen.

Wie sie auf "Instagram" mitteilte, geht es ihr nicht gut und die Ärzte haben ihr verboten, solange zu fliegen und danach gleich eine anstrengende Show abzuliefern. Solange erklärte: "Die letzten fünf Monate wurde ich still gegen eine autonome Störung behandelt. (...) Ich kann es nicht in Worte fassen, wie traurig ich bin und wie sehr es mir leidtut, dass ich nicht für euch dieses Silvester performen kann. Es gibt keinen anderen Ort, an dem ich lieber mit meiner Familie sein möchte, wenn 2018 kommt, aber ich gebe euch mein Wort, ich werde zum Afro Punk zurückkommen und performen." Weitere Einzelheiten zu ihrer Krankheit hat die 31-Jährige nicht preisgegeben.

Solange ist es übrigens zu Beginn nicht leichtgefallen, ihr aktuelles Album "A Seat at the Table" live zu performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen