Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles: Museumsbesuche mit ihrem Sohn

Solange Knowles: Museumsbesuche mit ihrem Sohn

30.11.2008 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Solange Knowles setzt alles daran, dass ihr vierjähriger Sohn Daniel Jr.

sich für Kultur interessiert. Der Kleine stammt aus ihrer gescheiterten Ehe mit Daniel Smith. Laut Medienberichten wird Daniel von seinem Vater vor allem zu Sportveranstaltungen geschleppt, während es mit Mama meist in Museen geht. Die Sängerin sagte dazu: "Natürlich reagiert er besser auf Football und Baseball als auf Mamis langweilige Museumsausflüge. Es heißt nicht, dass er es mögen muss, aber wenigstens wird er damit vertraut gemacht."

Solange Knowles ist die kleine Schwester von Beyoncé. Seit September ist ihr Debütalbum "Sol-Angel and The Hadley St. Dreams" im deutschsprachigen Raum auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen