Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles leidet unter Beyoncé

Solange Knowles leidet unter Beyoncé

29.11.2008 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Solange Knowles' Karriere ist durch die Berühmtheit ihrer Schwester Beyoncé nicht unbedingt gefördert worden - ganz im Gegenteil.

Die Sängerin enthüllte jetzt, dass viele Produzenten nicht mit ihr arbeiten wollten, weil sie angst hatten, beschuldigt zu werden, sie würden sich nur bei Beyoncé einschmeicheln wollen. Solange sagte der britischen Zeitschrift "Hallo" dazu: "Ich kann verstehen, dass die Leute denken würden, dass ich nur wegen Beyoncé hier bin. Aber bei diesem Album hatte ich das wirklich nicht im Hinterkopf. Ich habe mit diesem Album total unabhängig angefangen - ich hatte keine Plattenfirma, ich hatte keinen Hauptproduzenten, jeder hat mir eine Absage erteilt. Wahrscheinlich aus diesem Grund: 'Wir wollen sie nicht bevorzugen, weil sie Beyoncés Schwester ist‘, und ich verstehe das."

Solange Knowles ist die jüngere Schwester von Beyoncé. Ihr Album "Sol-Angel and The Hadley St. Dreams" ist im deutschsprachigen Raum seit September dieses Jahres auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen