Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg wäre lieber Nfl-Coach

Snoop Dogg wäre lieber Nfl-Coach

25.01.2005 - 02:25 Uhr

Los Angeles - Musiker und Schauspieler sind nicht die Traumberufe von Rap-Star Snoop Dogg.

Wie die Zeitung "New York Daily News" berichtet, wäre er lieber ein Coach der National Football League (Nfl) von Beruf. Snoop Dogg sagte dazu: "Mein Traum ist es einmal in der Nfl zu trainieren, wahrscheinlich die Football Mannschaft der Steelers." Football habe was mit dem wahren Leben zu tun, indem man lernt wie man mit Fehlschlägen umgeht.

Snoop Dogg engagiert sich sehr im Bereich Football. Er ist auch der Coach bei den Orange Country Juniors der All-American Football League seines eigenen Sohnes (Fan-Lexikon berichtete). Zudem ist der Rapper auch als Produzent tätig. Sein Film soll "Coach Snoop" - also "Trainer Snoop" - heißen. Snoop sagte dazu: "Dieser Film handelt davon, wie ich gelernt habe, durchs Coachen ein guter Vater zu werden. Es geht um die Lektionen des Lebens, die man auf dem Feld und abseits davon lernt." Wann der Film in unsere Kinos kommt, ist aber noch unbekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen