Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg vertraut auf David Beckhams Musikgeschmack

Snoop Dogg vertraut auf David Beckhams Musikgeschmack

26.05.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Snoop Dogg holt sich Rat bei David Beckham - und zwar in Sachen Musik.

So bekommte der Fußballstar die Platten des Rappers meist vor allen anderen zu hören. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Snoop Dogg: "Wenn ich an einer Platte arbeite, dann ist er die erste Person, die sie hören darf - und zwar noch vor der Plattenfirma."

David Beckham und Snoop Dogg sind schon seit Jahren eng befreundet. Der Rapper gibt dem Fußballer Unterricht im Rappen und David bedankt sich, indem er mit Snoops Kindern Fußball trainiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen