Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg versteigert Gartenhäuschen

Snoop Dogg versteigert Gartenhäuschen

16.12.2008 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg will seine Gartenlaube für einen guten Zweck versteigern.

Der Rapper bietet das Häuschen bei eBay zum Kauf an. Laut Medienberichten gehen die Einnahmen an seine Jugend-Football-Liga. Snoop sagte dazu: "Ich habe diese Hütte seit der Jahrhundertwende. Ich habe darin Footballspielaufzeichnungen geguckt, die Lakers Meisterschaften gewinnen sehen und vor allem Hits geschrieben." Der Rapper hat das Haus nicht nur signiert, sondern auch noch eine Botschaft hinterlassen. An der Wand steht: "Genieß es und lass die Legende weiterleben."

Übrigens: Snoop Dogg ist seit 1997 mit Shante Broadus verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen