Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & die Käsetheke

Snoop Dogg & die Käsetheke

18.05.2011 - 06:00 Uhr

London - Snoop Doog hat eine Idee! Der Rapper will sich ein zweites Standbein schaffen und künftig Butter, Nudeln, Fertiggerichte, Wurst und Käse verkaufen.

Soll heißen: Snoop Dogg will eine Supermarkt-Kette hochziehen. Laut der "Sun" sagte Doog wörtlich: "Ich will eine Kette von Supermärkten eröffnen. Ich werde sie 'Snoopermarkets' nennen." Und Snoop will noch eine Geschichte durchziehen - diesmal ist das Ganze allerdings ernst gemeint: eine TV-Show für Nachwuchstalente. Der Rapper meinte: "Ich will eine TV-Show, die Kindern mit Talent aber ohne Geld die Möglichkeit gibt, die Aufmerksamkeit zu bekommen die sie verdienen. Ich suche aber noch nach dem richtigen TV-Deal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen