Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg spendet für Gemeindezentrum

Snoop Dogg spendet für Gemeindezentrum

11.06.2009 - 12:46 Uhr

Long Beach - Snoop Dogg will die Kids in seiner Heimat Long Beach, Kalifornien unterstützen.

Der Rapper hat deshalb jetzt fünf Millionen Dollar für ein Gemeindezentrum gespendet, das den Jugendlichen Kunst, Bildung und Entspannung bieten soll. Er plant außerdem, einen Song aufzunehmen und ein Benefizkonzert zu veranstalten, um das Projekt zu unterstützen. Snoop ist überzeugt, dass die Jugendlichen in Long Beach sehr von dem Gemeindezentrum profitieren werden. Er sagte dazu: "Wir geben ihnen ständig etwas zu tun, sie haben also nie Zeit, um faul zu sein. Wir ermutigen alle, die aus Long Beach stammen, die eine Veränderung wollen und der Gemeinde helfen wollen, aufzustehen und ein Teil von diesem Projekt zu sein."

Snoop Dogg arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Die Scheibe soll sehr persönlich werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen