Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: mahnende Worte an Tinie Tempah

Snoop Dogg: mahnende Worte an Tinie Tempah

19.05.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Tinie Tempah versucht derzeit in den USA durchzustarten.

Hilfe bekommt er bei seinem Vorhaben von Snoop Dogg. Der Rapper ist ein großer Fan seines britischen Kollegen. Allerdings hat er nicht nur lobende, sondern auch mahnende Worte für Tinie übrig. Wie "Digitalspy" berichtet, sagte Snoop: "Ich denke, er ist auf dem richtigen Weg. Die beste Art und Weise, es allen zu beweisen, liegt darin, weiterhin Hit-Alben zu machen und eine Karriere zu haben, bei der man auch mal abtauchen kann, um dann wieder hochzukommen. Es geht nicht nur um Erfolg, es geht darum, dass man scheitert und dann zurückkommt..."

Das Debüt-Album von Tinie Tempah heißt übrigens "Dis-covery" und kam 2010 auf den Markt. Besonders in Großbritannien war der Rapper damit sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen